VfL Bochum - Dortmund im DFB-Pokal: Termin und Live-Übertragung im Free-TV und Stream VfL Bochum - Dortmund heute live im Free-TV & Gratis-Stream - Übertragung übermorgen beim DFB-Pokal & Live-Ticker Weiter mit Tracking durch Dritte Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.
“BVB-Trainer Edin Terzic gibt sich selbstbewusst vor dem Duell in Bochum: „Bochum tritt zuhause stark und dominant auf. Es wird ein leidenschaftliches Spiel, viel wird über Zweikampfhärte gehen. Wenn wir bei unseren Abläufen aus den letzten Spielen bleiben, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir in die nächste Runde einziehen. “ Der BVB-Coach erwartet ein intensives Spiel im Stadion an der Castroper Straße.
15 Uhr können Sky-Kunden die Sender Sky Sport Mix oder Sky Sport UHD einschalten. Kai Dittmann kommentiert das Spiel live. Der VfL Bochum setzt im DFB-Pokal gegen den BVB auf seine Heimstärke. Fünf Duelle wurden zuletzt vor heimischem Publikum in Folge gewonnen. „Die Art, die Intensität, die Mentalität, die wir zu Hause auf den Platz bringen, ist sehr gut. Die Fans waren atemberaubend“, sagte Keven Schlotterbeck jüngst nach dem 5:2-Erfolg gegen die TSG Hoffenheim.
45 Uhr) wird kostenlos live im Free-TV und Stream übertragen. Das ZDF zeigt VfL Bochum - Borussia Dortmund live im Free-TV und Livestream. Die Übertragung der Vorberichte beginnt am Mittwoch um 20. 15 Uhr. Sven Voss moderiert, Hanno Balitsch fungiert als Experte. Anstoß des DFB-Pokal-Spiels ist um 20.
(Livestream-TV>>>>) Bochum gegen BVB im stream 8
DFB-Pokal - Achtelfinale: VfL Bochum - Borussia Dortmund - live
Davon halte ich nicht so viel. Wir haben gezeigt, dass wir in der Lage sind, es dem Gegner schwer zu machen. Wenn wir das morgen schaffen, haben wir eine Chance“, so Letsch weiter. Eine Aufstellung für das Duell mit dem BVB verrät der 54-Jährige nicht: „Ich bin froh, dass ich personell die Qual der Wahl habe. Wenn ich heute das Training beobachtet habe, dann fällt mir die Entscheidung noch schwerer. Die Jungs haben hohe Ansprüche, sie wollen spielen. Ich freue mich, dass ich diese Luxussituation habe.
VfL Bochum gegen Borussia Dortmund: Wer zieht ins Viertelfinale ein? „Ich könnte natürlich den Spruch bringen: „Der Pokal hat seine eigenen Gesetze“. Davon halte ich nicht so viel. Wir haben gezeigt, dass wir in der Lage sind, es dem Gegner schwer zu machen. Wenn wir das morgen schaffen, haben wir eine Chance“, so Letsch weiter. Eine Aufstellung für das Duell mit dem BVB verrät der 54-Jährige nicht: „Ich bin froh, dass ich personell die Qual der Wahl habe.
VfL Bochum vs. BVB (Borussia Dortmund) heute live im TV
VfL Bochum gegen Borussia Dortmund: DFB-Pokal heute live im TV und Live-StreamStartseiteSportFußballErstellt: 08. 02. 2023, 16:15 UhrKommentareTeilenDer BVB ist zu Gast beim VfL Bochum. © IMAGO/Maik Hölter/TEAM2sportphotoDer VfL Bochum empfängt im DFB-Pokal-Achtelfinale Borussia Dortmund. So sehen Sie die Partie heute live im TV und Live-Stream. Bochum - Im Achtelfinale des DFB-Pokals kommt es zu einem Ruhrpott-Derby, denn der VfL Bochum empfängt Borussia Dortmund.
VfL Bochum - BVB live: Übertragung des DFB-Pokals im Stream und Free-TVwa. deSportBVB 09Erstellt: 08. 02. 2023, 17:09 UhrKommentareTeilenDas Achtelfinale im DFB-Pokal zwischen dem VfL Bochum und Borussia Dortmund wird heute live im Stream und TV gezeigt. Infos zur kostenlosen Übertragung. Hamm - Der DFB-Pokal ist der schnellste und zugleich vermeintlich einfachste Weg, um im deutschen Profi-Fußball einen Titel zu gewinnen. Nach dem 4:1-Erfolg über RB Leipzig im Finale 2021 will Borussia Dortmund erneut die Trophäe aus Berlin nach Dortmund entführen. Zuvor muss der BVB-Kader aber im Achtelfinale am Reviernachbarn VfL Bochum vorbei.
„Es ist ein Derby, das Flutlicht brennt. Die Spieler sind heiß, schöner kann es gar nicht sein. Die Vorzeichen sind klar, der BVB spielt Champions League, wir wollen in der Liga bleiben. Wir wollen zeigen, dass wir in der Region auch eine Rolle spielen“, sagte Bochum-Coach Thomas Letsch auf der Pressekonferenz vor der Partie. VfL Bochum gegen Borussia Dortmund: Wer zieht ins Viertelfinale ein? „Ich könnte natürlich den Spruch bringen: „Der Pokal hat seine eigenen Gesetze“.
Wo wird Bochum gegen BVB übertragen? Das Spiel zwischen dem BVB und Freiburg läuft bei Sky sowie im Free-TV beim ZDF. Auf WOW und Sky Go sowie auf sportstudio. de kann die Partie im Live-Stream verfolgt werden. VfL Bochum Aufstellungvoraussichtliche Startelf:Riemann - Janko, Masovic, Schlotterbeck, Soares - Kunde, Losilla - Stöger - Holtmann, Antwi-Adjei - HofmannVfL Bochum AusfälleEsser (Muskelfaserriss)Gamboa (Innenbandanriss)BVB Aufstellungvoraussichtliche Startelf:Kobel - Wolf, Hummels, Schlotterbeck, Guerreiro - Can - Brandt, Reus, Bellingham, Bynoe-Gittens - MoukokoDer BVB muss auf den zuletzt famos aufspielenden Adeyemi verzichten, der eine Rotsperre absitzt - für ihn dürfte Bynoe-Gittens in die Startelf rücken.
VfL Bochum gegen Borussia Dortmund: DFB-Pokal heute live
Aufstellungen: VfL Bochum gegen BVB (DFB-Pokal)Am Mittwochabend tritt der VfL Bochum gegen Borussia Dortmund im Achtelfinale des DFB-Pokals an. Alle Infos zum Personal und zu den Aufstellungen. Der BVB geht gegen den VfL Bochum natürlich als Favorit in die Partie und alles andere als ein Weiterkommen wäre für Schwarzgelb eine herbe Enttäuschung - doch aufgepasst: Der kleine Revierrivale hat vor heimischen Fans zuletzt fünf Siege am Stück eingefahren und ist keinesfalls zu unterschätzen! Das Bundesliga-Hinspiel kurz vor der WM-Pause gewann der BVB in Dortmund souverän mit 3:0.
Wann spielt Dortmund? BVB gegen VfL Bochum live im Free
Die Gastgeber gehen als Außenseiter in die Partie, trotzdem muss der BVB eine starke Leistung bringen, um die Bochumer an der Castroper Straße zu besiegen. „Es ist ein Derby, das Flutlicht brennt. Die Spieler sind heiß, schöner kann es gar nicht sein. Die Vorzeichen sind klar, der BVB spielt Champions League, wir wollen in der Liga bleiben. Wir wollen zeigen, dass wir in der Region auch eine Rolle spielen“, sagte Bochum-Coach Thomas Letsch auf der Pressekonferenz vor der Partie.
VfL Bochum gegen Borussia Dortmund heute live im TV und StreamStartseiteSportFußballErstellt: 08. 02. 2023, 16:15 UhrKommentareTeilenDer BVB ist zu Gast beim VfL Bochum. © IMAGO/Maik Hölter/TEAM2sportphotoDer VfL Bochum empfängt im DFB-Pokal-Achtelfinale Borussia Dortmund. So sehen Sie die Partie heute live im TV und Live-Stream. Bochum - Im Achtelfinale des DFB-Pokals kommt es zu einem Ruhrpott-Derby, denn der VfL Bochum empfängt Borussia Dortmund. Die Gastgeber gehen als Außenseiter in die Partie, trotzdem muss der BVB eine starke Leistung bringen, um die Bochumer an der Castroper Straße zu besiegen.
VfL Bochum - BVB im TV und Stream: Übertragung des DFB-Pokals heute liveFür Borussia Dortmund um Kapitän Marco Reus stehen spannende und wegweisende Wochen an. Nach drei Siegen in Folge in der Bundesliga geht es sowohl im DFB-Pokal als auch in der Champions League weiter. Zunächst geht es auf nationaler Ebene gegen den VfL Bochum. Das Pokal-Spiel am Mittwochabend (20.
VfL Bochum gegen Borussia Dortmund: DFB-Pokal live im Pay-TV bei SkyDie Partie VfL Bochum gegen Borussia Dortmund wird vom Pay-TV-Sender Sky live im TV übertragen. Der Countdown zum Spiel in Mainz startet am Mittwoch, 8. Februar 2023, um 20. 15 Uhr auf Sky Sport mit den Vorberichten. Um 20. 45 Uhr ertönt der Anpfiff. Um das Match live schauen zu können, benötigen Sie Sky. Hier können Sie ein Sky-Abo abschließen (werblicher Link)VfL Bochum gegen Borussia Dortmund: DFB-Pokal im Live-Stream von Sky GoAls Sky-Kunde kann man sich das Spiel im DFB-Pokal zwischen dem VfL Bochum und Borussia Dortmund selbstverständlich auch im Live-Stream via Sky Go auf dem PC oder Laptop oder mit der App auf dem Tablet und Smartphone anschauen. Apps: Sky Go im iTunes-Store (Apple); Sky Go im Google-Play-Store (Android).
VfL Bochum gegen BVB HEUTE LIVE: DFB-Pokal-Achtelfinale
[[LIVESTREAM-TV=]@@] Bochum gegen BVB im stream 8
„Es ist ein KO-Spiel. Eine Partie, in der es keine zweite Chance geben wird. Ein Revier-Duell ist etwas Besonderes – den Kampf wollen wir annehmen. Ich bin mir sicher, dass uns eine sehr hitzige und leidenschaftliche Atmosphäre erwarten wird“, so Terzic weiter. Das Achtelfinale im DFB-Pokal zwischen dem VfL Bochum und Borussia Dortmund findet am Mittwoch, 8. Februar 2023, in Bochum statt. Anpfiff ist um 20. 45 Uhr. Wir sagen Ihnen, wie Sie die Partie live im TV und Live-Stream verfolgen können. VfL Bochum gegen Borussia Dortmund: DFB-Pokal live im Free-TVDer öffentlich-rechtliche Sender ZDF überträgt das Achtelfinale im DFB-Pokal zwischen dem VfL Bochum und Borussia Dortmund8 live und in voller Länge im Free-TV. Die TV-Rechte des DFB-Pokals teilen sich derzeit der Pay-TV-Sender Sky sowie ARD und ZDF.
VfL Bochum - Dortmund live im Free-TV & Gratis-Stream